Nachwuchs im Wildpark Saarbrücken

Zicklein Wildpark Saarbrücken

Überall kann man sie nun im Wildpark Saarbrücken entdecken. Die kleinen goldigen Jungtiere in den Gehegen. Da strecken und recken sie sich, springen unbeholfen durch die neue Welt und lassen sich die Sonne auf den noch jungen „Pelz“ scheinen.

Der neue Die Wildschweine, die Ziegen und das Muffelwild haben genauso ihre Jungen, wie unsere Uhus, die Meerschweinchen und die Schafe.

Die Besucher des Wildpark Saarbrücken können sich nun beim Spaziergang durch den Wildpark an diesem Schauspiel erfreuen. Der kleine Uhu ist hat sich gestern auch schon ganz nah an den Zaun herangetraut und wurde von der staunenden Besuchern begrüßt.
Die kleinen Zicklein werden genauso zutraulicher, wie die Frischlinge der Wildschweine. Diese werden in den nächsten Tagen sicherlich zwischen den Beinen der begeisterten Besucher herumturnen, wenn wir bei einer geführten Fütterung, das Gehege betreten. Für Kinder und Erwachsene ist es immer wieder ein großartiges Gefühl, wenn die die Wildtiere so nah sind.

Auf ins Gehege

Wie kommt man als Besucher zu den Tieren ins Gehege? Ganz einfach, mit uns. Wir bieten unterschiedliche Erlebnistouren an, aber auch spezielle Events. So könnt ihr die Tiere im Gehege fotografieren, sie streicheln oder einfach nur füttern. Schaut euch dazu die Erlebnistouren im Wildpark Saarbrücken auf unserer Seite Erlebnistouren an.

Ziehen die Kleinen euch auch so in den Bann wie uns? Wie wäre es mit eine Patenschaft für die Wildtiere im Wildpark Saarbrücken. Mit einem kleinen montalichen Betrag könnt ihr die Tiere unterstützen. Oder wie wäre es mit einer geführten Tour?

Nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Kontakt

Die Tiere und wir freuen uns auf euch.

 

Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*